•  

    Seit 1985 ist neben Berlin auch Falkensee unsere zweite Heimat. 2001 haben wir uns unseren Traum vom eigenem Heim in Falkensee erfüllt. Zu unserer Familie zählen Mike mein Mann und unsere Kinder. Bis 2005 lebte auch Kira unsere Schäferhündin als ständiger Beschützer und Begleiter in unserer Familie. Sie war eine unvergessliche Bereicherung für uns alle. Ich glaube durch Kira sind wir  „auf den Hund“ gekommen.

    Unser Haus

    Im November 2005 ist unser erster Sheltie „Little Insa von Vogel`s“ in unser Leben getreten und hat unsere Herzen mit ihrem Charme, ihrer Intelligenz und ihrer aufgeschlossenen Art im Sturm erobert. Durch das wundervolle  Zusammenleben mit Insa ist in uns der Wunsch selber zu züchten stetig gewachsen.  Unserer eigene Zuchtstätte „von Little Insa“ wurde dann 2008 Realität..

    Unser Garten

    Im Garten haben unsere Welpen viel Platz für Spiel, Spaß und Bewegung.